Angelo Vedda

Angelo Vedda begann 2005 mit seiner Friseurausbildung. Sein Vater ist seit über 30 Jahren Friseur. Als Kind ist Angelo gerne mit seinem Vater in den Friseursalon gegangen, um ihm beim Haare schneiden zuzuschauen. Schon damals wusste Angelo, dass er eines Tages Friseur werden möchte. Angelo ist seit 2014 Friseurmeister. Er besuchte in den letzten Jahren verschiedene Fortbildungen und Seminare um seine Kenntnisse zu erweitern. Heute gibt er bei jedem Kunden sein Bestes und ist immer bereit für neue Herausforderungen. Angelo freut sich, wenn er die Kundschaft mit seiner Schneidekunst begeistern kann. Für Ihn stehen deshalb Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Um die Schönheit und Persönlichkeit der Kunden zu unterstreichen, erhalten alle Kunden die zum Typ passende Schnitt-, Farb- und Styleberatung.